Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache


Sie sind auf der Internet∙seite landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Info∙dienst Land∙wirtschaft - Ernährung - Ländlicher Raum Baden-Württemberg.
Der kurze Name heisst Info∙dienst.
Koordination und technische Redaktion:
Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum (LEL) ist in Schwäbisch Gmünd.


Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Infodienst Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht der Infodienst? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Artboard Copy